Dreiser Sprudel

KENNEN SIE DAS?

Dieses wohlige Gefühl, das sich einstellt, wenn man nach Hause kommt? Die Vertrautheit, die Geborgenheit, weil man jede Ecke und jeden Winkel genau kennt. Die Wärme, die sich im ganzen Körper ausbreitet. Das Gefühl von Sicherheit, weil man genau weiß, da komme ich her. Da gehöre ich hin. Die Erinnerungen, die geweckt werden. Die kleinen Rituale, die eines Tages zu Traditionen werden…

Auch bei Dreiser wird die Tradition bewahrt – dadurch hat sich die Qualität bewährt – bis heute. Das traditionelle Familienunternehmen fühlt sich seiner Region und der Natur zutiefst verbunden. So ist es nicht verwunderlich, dass der Schutz des Quellortes, umgeben von wunderschönem Naturschutzgebiet, an erster Stelle steht. Der Wertvolle Mineraliengehalt, der das Wasser so kostbar macht, muss in jedem Fall bewahrt werden.

Bewahrt und bewährt!

Das Dreiser Sprudel Sortiment

Dreiser
Sprudel

„Sprudel“ ist ein Qualitätsbegriff,
Dreiser ein Qualitätsprodukt!

Analysewerte anzeigen

Auszug aus der amtlich anerkannten Analyse des Instituts Fresenius vom 30.05.2011

Natrium: 230 mg/l
Kalium: 29,4 mg/l
Magnesium: 195 mg/l
Calcium: 148 mg/l
Chlorid: 23 mg/l
Sulfat: 16 mg/l
Hydrogencarbonat: 2047 mg/l
Kieselsäure: 111 mg/l

Quellname: Dreiser
Quellort: Dreis